Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spirituelle Lebensbegleitung & Wege zur Selbstliebe

März 17 @ 18:30 - März 19 @ 18:30

Das Seminar findet online über Zoom und wenn möglich auch vor Ort statt!!

Dieses Modul ist Teil der Ausbildung zum spirituellen Lebensberater und kann auch einzeln gebucht werden!

Wir beschäftigen uns mit folgenden Themen:

Donnerstag, 17.03.22 von 18:30 – 21:30 Uhr

Selbstwert – Wege zur Selbstliebe:

Wie sehe ich mich, wie nehmen mich meine Mitmenschen wahr?

Wie kann ich wieder zu mehr Wertigkeit für mich finden?

Freitag, 18.030.2022:

EFT:

Mit dieser Klopftechnik können wir auf einfache Weise unsere negativen Glaubenssätze “überschreiben” mit positiven Glaubenssätzen. Das Schöne dabei ist, unser Handwerkszeug, die Hände haben wir immer dabei!

Spiegelttechnik:

Ich erkenne mich im Anderen! Was möchte mir mein Partner, mein Kind, mein Haustier spiegeln?

Was ich im Anderen ablehne, lehne ich auch in mir ab. Mit der Anwendung dieser Technik können wir gezielt erkennen, was ich abgespalten und verdrängt habe und mein Gegenüber spiegelt es mir solange, bis ich bereit bin, hinzuschauen und die Gefühle dazu erlöst habe.

Samstag, 19.03.2022:

Engelkontakte:

Wir lernen die Erzengel kennen und ihre wichtigen Aufgaben dazu. Welchem Engel fühltst du dich zugetan? Wir kommuniziere ich mit den Geistführern und Engeln – Erzengel?

Ausgleich incl. Script und MwSt. 279 €

Do. Fr. jeweils von 18.30 – 21:30 Uhr

Samstag 09:30-12:30 Uhr

Details

Beginn:
März 17 @ 18:30
Ende:
März 19 @ 18:30
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
My cart
Your cart is empty.

Looks like you haven't made a choice yet.