Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Numerologie II, Talentanalyse

Oktober 20 @ 18:30 - Oktober 22 @ 14:00

geistbild_und_seelenbild_numerologie

Numerologie Teil II

Die Numerologie ist eine der ältesten Geheimwissenschaften, die sich mit der Zahlendeutung beschäftigt. Sie wurde und wird zur Erkundung des Schicksals eingesetzt. In Namen und Geburtsdatum eines jeden Menschen sind Zahlenwerte enthalten, die eine bestimmte Bedeutung haben. Durch diese Erkenntnisse können wir uns selbst, unsere Talente sowie auch unsere Blockaden besser erkennen und erlösen.

Nichts in der Schöpfung ist ein Produkt des Zufalls – alles hat eine Bedeutung, eine Funktion, einen Zweck. Alles kann für uns zum Wegweiser werden, wenn wir uns auf die Suche nach dem Sinn einlassen. Die Namensdeutung, ein „berechenbarer“ Einblick in die Geheimnisse deines Seins, lädt dich ein, deine persönliche Wahrheit durch die Botschaft der Zahlen wiederzufinden. Durch die Numerologie, das Geheimnis der Zahlen, öffnet sich dir ein Zugang zum tieferen Verständnis deines Lebens. Du entdeckst deine Wesenselemente, jene Kräfte und Eigenschaften, die du als Werkzeuge für deine Entwicklung gewählt hast. Du erkennst deine Wege zum Ich, zum Du und zum Wir und erfährst deine Lebensaufgabe. Darüber hinaus lernst du, mit der Botschaft der Zahlen den Sinn und die Lernthemen von Partnerschaften zu verstehen und wie die Numerologie in (fast) allen Lebenslagen als Entscheidungshilfe eingesetzt werden kann.

Teil II beinhaltet die Deutung der Talentanalyse:

Hier bekommst du Informationen zu deinen Talenten aus der Gesamtheit deiner Zahlen. Wo bist du beruflich gut aufgehoben, dass du deine Aspekte voll und ganz leben kannst und somit dich voll und ganz entfalten kannst. Die Analyse ist besonders hilfreich bei der Berufswahl oder Berufswechsel. Besonderst auch dann, wenn du in deinem derzeitgen Job unzufrieden und sogar unglücklich bist.

Do./ Fr. jeweils von 18-21:30 Uhr, Sa. von 9:30 bis 14 Uhr

Ausgleich: 279 € incl. MwSt. und Script

Details

Beginn:
Oktober 20 @ 18:30
Ende:
Oktober 22 @ 14:00
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
My cart
Your cart is empty.

Looks like you haven't made a choice yet.